Dienstag, 16. April 2024
Home > Aktuell > Ökokasperle und andere schöne Kinderbücher

Ökokasperle und andere schöne Kinderbücher

Kinderbuchkiste

Das bunte Kinderbuch-Karussell soll neugierig machen. Zugleich regt es auch an, Bücher direkt online zu kaufen, und sich per Paket liefern zu lassen. Der Clou: Bücher aus dem Orell Füssli Verlag können direkt in der Schweiz bestellt und ganz schnell in Berlin ausgeliefert werden.

Vielleicht lassen sich aber auch Buchhändler begeistern, und schauen hier nach Buchneuheiten, damit die neuen Buchtitel auch ins Schaufenster kommen. Die Redaktion stellt von Zeit zu Zeit neue Kinderbücher vor.

Für Kinder, Eltern und Pädgogen ist „das bunte Kinderbücher-Karussell“ auch eine Anregung, die Lieblings-Kinder-Buchhandlung herauszufinden. Neu im Kinderbuch-Karussel ist Manfred Huebers Buch über „Öko-Kasperle und seine sieben Abenteuer“. Es kommt aus dem Nachbarbezirk, der Autor lebt in Spandau. Das Buch ist schon für etwas fortgeschrittene Lesefähigkeiten. Auch geeignet als Vorlesebuch.


ANZEIGIO – Buchcaroussell


m/s