Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 17.06.2018

Polizeibericht 17.06.2018

Polizeibericht

17.06.2018 | Charlottenburg: Sicherheitspersonal mit Messer attackiert und verletzt

Sicherheitsdienstmitarbeiter einer Diskothek in Charlottenburg wurden heute früh von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt. Derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 4 Uhr an der Tür des Clubs in der Fasanenstraße aus noch ungeklärter Ursache zu einem Streit, in dessen Verlauf der Unbekannte die beiden Mitarbeiter im Alter von 30 und 34 Jahren mit einem Messer angriff und sie an den Beinen verletzte. Anschließend entfernte sich der Unbekannte mit einem Begleiter. Die beiden Mitarbeiter mussten in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Ein Fachkommissariat der Kriminalpolizei führt die Ermittlungen und die Fahndung nach den beiden geflüchteten Männern.