Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 19.06.2017

Polizeibericht 19.06.2017

Polizeibericht

19.06.2017 | Charlottenburg: Brennender Pkw

Unbekannte haben gestern Abend ein Fahrzeug in Charlottenburg angezündet. Anwohner alarmierten gegen 21.30 Uhr die Feuerwehr, nachdem sie eine Rauchentwicklung an einem BMW entdeckt hatten. Alarmierte Einsatzkräfte löschten das Feuer, durch das der Pkw beschädigt wurde. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die weiteren Ermittlungen.

18.06.2017 | Grunewald: Lebensgefährlich Verletzter bei Radrennen

Im Rahmen eines Radrennens kam es heute Mittag in der Havelchaussee in Grunewald zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch nicht geklärter Ursache stürzte gegen 11.30 Uhr ein 16-Jähriger in einer Rechtskurve und zog sich hierbei sehr schwere Kopfverletzungen zu. Nach derzeitigem Stand war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Der gesundheitliche Zustand des Jugendlichen ist kritisch.