Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 26.12.1017

Polizeibericht 26.12.1017

Polizeibericht

26.12.2017 | Charlottenburg-Nord: Unfall beim Linksabbiegen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem Ford in Charlottenburg-Nord, erlitten gestern Abend zwei Menschen Verletzungen. Ein 32-Jähriger bog gegen 18.10 Uhr mit seinem Taxi vom Saatwinkler Damm nach links auf die General-Ganeval-Brücke ab. Hierbei stieß er mit dem Ford eines 59-Jährigen zusammen, der auf dem Saatwinkler Damm unterwegs war und die Kreuzung überquerte. Beide Fahrzeugführer gaben an bei „Grün“ gefahren zu sein. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der 59-Jährige, als auch dessen 57 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Beide Verletzten kamen in Krankenhäuser und blieben dort stationär. Beide Autos waren nicht mehr fahrfähig. Der Taxifahrer blieb unverletzt.