Donnerstag, 25. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 27.06.2018

Polizeibericht 27.06.2018

Polizeibericht

27.06.2018 | Charlottenburg: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Charlottenburg erlitt eine Motorradfahrerin schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge fuhr die 51-jährige Honda-Fahrerin im rechten Fahrstreifen der Otto-Suhr-Allee in Richtung Ernst-Reuter-Platz. Gegen 16.40 Uhr wurde die Frau von dem Fahrzeug eines 30-jährigen Mercedes-Fahrers erfasst, der zu diesem Zeitpunkt von der Loschmidtstraße aus kommend die Otto-Suhr-Allee überqueren wollte. Die 51-Jährige kam wegen ihrer schweren Verletzungen mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Otto-Suhr-Allee zwischen Richard-Wagner-Platz und Leibnizstraße in Richtung Ernst-Reuter-Platz voll gesperrt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 führt die Ermittlungen zum Unfallhergang.