Freitag, 29. März 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 10.10.2017

Polizeibericht 10.10.2017

Polizeibericht

10.10.2017 | Westend: Kind durch Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend ein Kind in Westend schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen war eine 37-jährige Lkw-Fahrerin auf dem Spandauer Damm in Richtung Lindenallee unterwegs. In Höhe der Kastanienallee überquerte gegen 20.20 Uhr bei roter Ampel zeitgleich ein 13-jähriger Junge auf seinem Fahrrad über einen Fußgängerüberweg den Spandauer Damm und wurde vom Lkw der 37-Jährigen erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde der 13-Jährige ungefähr 30 Meter weit geschleudert. Er kam mit schweren Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 übernimmt die weitere Unfallbearbeitung.