Freitag, 19. April 2024
Home > Aktuell > Verkaufsoffene Sonntage & Geschenke-Shopping

Verkaufsoffene Sonntage & Geschenke-Shopping

Verkaufsoffener Sonntag

Der nächste verkaufsoffene Sonntag in Berlin Anfang November ist eine gute Gelegenheit, um alle Laden-Öfnungszeiten in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit besser öffentlich bekannt zu machen.

Die Redaktion hat sich schon einmal umgeschaut, und wichtige Shopping-Stichtage aufnotiert.

Verkaufsoffene Sonntage bis Weihnachten

Der Begriff „Verkaufsoffener Sonntag“ hat sich eingebürgert, aber sonderlich inspirierend klingt das nicht. Wie wäre es, wenn man dafür ein anderes Wort findet? Einkaufsbummel-Zeit, Geschenke-Suchzeit, Familien-Shopping-Zeit. Jule-Klapp-Schnitzeljagd – Weihnachtsgeschenke-Safari – oder einfach „Te-Damm-Shopping-Nachmittag“?

05. November 2017 : 13:00 Uhr – 18:00 Uhr
03. Dezember 2017 : 13:00 Uhr – 18:00 Uhr
17. Dezember 2017 : 13:00 Uhr – 18:00 Uhr

Da an diesen Tagen viele Center und Kaufhäuser in Berlin von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet haben, sollte der Einzelhandel vielleicht rechtzeitig besondere Angebote und Aktionen bekannt machen.

Sonderaktionen – „Inspirierendes“ und „Einladende Angebote“

14.November 2017 ist Diabetes-Tag
Die Redaktion veröffentlicht aus diesem Anlass Themenbeiträge die im Rahmen der Kampagne „Diabetesfreie Gesellschaft“ Gesundheitstips beinhalten. Es ist ein Anlass für Fachgeschäfte und Hersteller, sich berlinweit bekannt zu machen.


// Anzeige //

WERBUNG in der Charlottenburg-Wilmersdorf-Zeitung geht einfach schnell und kostengünstig:

Mediainformationen aufrufen – Button wählen und klicken

Oder formlose Anfage per Mail an: info@charkottenburg-wilmersdorf-zeitung.de