Samstag, 20. April 2024
Home > Aktuell > Berlins coolster Typ liegt noch bis zum 2.9. auf dem Radiergummi

Berlins coolster Typ liegt noch bis zum 2.9. auf dem Radiergummi

Volker März: Liegender

/// Berliner Bilder /// – Ein heißer Rekordsommer liegt hinter uns. Berlins coolster Typ hat Tag und Nacht auf einem überdimensionalen Radiergummi verbracht. Tagsüber mit angeschalteten Rasensprenger. 73 Sommertage, 29 heiße Tage – Spitzentemperatur bis zu 38 °C. Rücklings liegt er noch bis zum 2. September im Garten des Georg Kolbe Museums in Westend.

Es scheint ein asiatischer Tourist zu sein, ein Baby liegt auf seinem Bauch. iin Stlleben – eine Skulptur – von Volker März. Die Ausstellung „Der Affe fällt nicht weit vom Stamm“ ist noch bis Sonntag zu sehen.

Georg Kolbe Museum | Sensburger Allee 25 | 14055 Berlin | www.georg-kolbe-museum.de