Home > Berlin > Lenny Kravitz live auf dem Citadel Music Festival

Lenny Kravitz live auf dem Citadel Music Festival

Lenny Kravitz

Nach einer dreijährigen Pause kommt die Rocklegende Lenny Kravitz wieder nach Deutschland und feiert mit seiner „Raise Vibration Tour 2018“ am 12. Juni sein Comeback in der Zitadelle Spandau. Das Publikum erwartet eine energiegeladene Bühnenshow mit alten und neuen Songs des Vollblutmusikers.
Neben seinen Klassikern, wie „Fly Away“, „American Woman“ oder „Are You Gonna Go My Way“ präsentiert er auf seiner Deutschland-Tournee auch Tracks von seinem neusten Album, das im Herbst 2018 erscheinen soll.

Der einzigartige Sound von Lenny Kravitz lässt sich als Rock mit Soul- und Funkelementen beschreiben. Sein einzigartiges Gitarrenspiel steht bei fast allen seinen Songs im Vordergrund. Der musikalische Durchbruch gelang ihm in den 90er Jahren. Er spielte in zahlreichen ausverkauften Hallen vor einem begeisterten Publikum. Auch heute noch ist ein Live-Konzert des Superstars ein ekstatisches Erlebnis für seine Fans. Lenny >Kravitz ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein genialer Showkünstler.

Die Zitadelle Spandau bietet dem Weltstar eine würdige Kulisse für seine Show. Das herausragendes Bau- und Kulturdenkmal ist eine der bedeutendsten und besterhaltenen Renaissancefestungen Europas. Die Italienischen Höfe, die Kasematten, der Juliusturm, die Bastion Kronprinz, die Berme bieten wundervolle Möglichkeiten, auch einen sommerlichen Nachmittag stimmungsvoll zu verbringen.

Die Konzerte des Citadel Music Festivals, so auch das Konzert von Lenny Kravitz, sind Open-Air-Konzerte und finden auf der Freilichtbühne des Zitadellengeländes statt.


Lenny Kravitz live

Dienstag 12. Juni 2018, 19 Uhr, Einlass 17.30 Uhr
Tickets: 74,50 € im VVK

Zitadelle Spandau | Am Juliusturm 64 | 13599 Berlin | www.zitadelle-berlin.de
S-Bahn-Linie S5, Station “Spandau” | Fahrtzeit: ca. 30 min. von Berlin Mitte

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.