Donnerstag, 25. April 2024
Home > Aktuell > Malerei & Bildhauerei auf dem Kurfürstendamm — Pop Up Produzenten Galerie lädt ein!

Malerei & Bildhauerei auf dem Kurfürstendamm — Pop Up Produzenten Galerie lädt ein!

Pop Up Produzenten Galerie

Bildhauerin Dipa Doreen Wolff und Bildhauer Thomas Reichstein laden gemeinsam mit Maler Robert Hettich zu einer künstlerischen Premiere am Kurfürstendamm 74 ein!
Gemeinsam haben die drei ihre gewohnten heimatlichen Gefilde auf Zeit verlassen und eine exquisite Pop Up Produzenten Galerie eröffnet. — Die ersten Besucher waren schon schwer und fast ekstatisch begeistert:

KUNST: „Lebensgroß bis Kleinplastik, Figurative bis Abstrakt, Öl bis Acrylmalerei.“

— Ein einzigartiges und unvergleichbares Angebot ist zu besichtigen. —

In Dresden und Hannover sind die Künstlerin und ihre Künstlerkollegen schon sehr bekannt, aber brandneu in Berlin. — Die feierliche Eröffnung ist am Donnerstag, dem 5.10.2023 um 18:30 Uhr!

Christoph Tannert, Chef des Künstlerhauses Bethanien, hält die Eröffnungsrede, und würdigt ihre Werke.

Pop Up Produzenten Galerie
Aktuelle Ausstellung in der Pop Up Produzenten Galerie – Foto: © Thomas Reichstein

Drei Namen – drei künstlerische Positionen

Robert Hettich vereint seine solide Ausbildung in tadschikischer und deutscher Tradition mit seinem heutigen Erleben unserer Zivilisation. — Seine Bilder arbeiten mit der Unbestimmtheit und doch Farbigkeit unserer Gegenwart. Er wechselt dabei von Statik zu Geschwindigkeit, pendelt zwischen Farbimpression und figürlicher Darstellung — und erzeugt Stimmungen und Emotion.

Dipa Doreen Wolff und Thomas Reichstein sind intensive Wanderer zwischen den Welten und arbeiten und präsentieren an sehr verschieden Orten unserer Welt in Thailand, China, Ghana, Kolumbien und Papua-Neuguinea.

Dipa Doreen ist auch ins Meer zu den Oktopussen getaucht und fliegt mit den Wasserspeiern über mittelalterliche, deutsche Städte.
Thomas Reichstein begleitet sie dabei, taucht tief in die beeindruckenden Geheimnisse der Gotik ab, und konstruiert daraus seine „Humanen Säulen“, neben seinen lebensgroßen Bronzefiguren.


Ausstellung 1. – 30. Oktober 2023 | 13-18 Uhr täglich geöffnet

Pop Up Produzenten Galerie

Bilder Skulpturen & Bronzen

Feierliche Eröffnung/Vernissage: Donnerstag, der 5.10.2023 | 18:30 Uhr
Laudatio: Christoph Tannert

Robert Hettich – www.hettich-art.de
Thomas Reichstein – www.bildhauerei.org
Dipa Doreen Wolff – www.doreen-wolff.de

Pop Up Produzenten Galerie | Kurfürstendamm 74 | 10709 Berlin