Home > Fashion > PALMERS und Marina Hoermanseder stellen neue Swimwear-Kollektion vor

PALMERS und Marina Hoermanseder stellen neue Swimwear-Kollektion vor

Aktuelle Swimwear -Kollektionen von PALMERS

PALMERS und die österreichische Modedesignerin Marina Hoermanseder setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Nachdem die gemeinsame Lingerie-Kollektion im letzten Herbst Furore machte, treffen die 107-jährige PALMERS-Expertise und die visionären High Fashion-Designs von Marina Hoermanseder nun erneut aufeinander. Diesmal steht Bademode im Fokus. Mit neun Key-Pieces lassen die beiden Partner legendäre Swimwear-Designs der Vergangenheit und Frauen in all ihrer Vielfalt hochleben.

Badeanzug „Buckle Beach“
Badeanzug „Buckle Beach“ PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Collection Foto: © wallcandyco.com

„Buckle Beach“ – ein Revival des ikonischen Badeanzugs

Im Mittelpunkt der aktuellen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion steht der Badeanzug „Buckle Beach“ in den Farben rot und grün. Angelehnt ist er an einen PALMERS-Einteiler, der in den Neunzigerjahren in die Geschichte der heimischen Kultmarke eingegangen ist und damals von keiner geringeren als Supermodel Cindy Crawford präsentiert wurde. Modedesignerin Marina Hoermanseder sagt hierzu, der ‚Buckle Beach‘ zolle einem Stück Modegeschichte Tribut und ergänzt: „Badeanzüge erleben aktuell ein absolutes Revival. Zurecht, denn ein gut geschnittener Einteiler schmeichelt jeder Figur.“

Erhältlich ist die Kollektion in ausgewählten PALMERS-Filialen und im PALMERS-Onlineshop.

Weitere Informationen:

www.palmers.at