Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 21.10.2017

Polizeibericht 21.10.2017

Polizeibericht

21.10.2017 | Charlottenburg: Handy und Geld geraubt

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde gestern Mittag ein 32-Jähriger in Charlottenburg, nachdem er von Unbekannten beraubt wurde. Seinen Aussagen zufolge sprachen ihn gegen 12.50 Uhr vier Männer am Bonhoefferufer an. Dabei packte einer der Räuber ihn am Kragen seines T-Shirts, während ein Zweiter ihm ein Messer an die rechte Bauchseite hielt und ihm eine leichte Stichverletzung zufügte. Die anderen beiden Männer schlugen dem 32-Jährigen ins Gesicht und durchsuchten seine Taschen. Das Quartett flüchtete anschließend mit einem erlangten Mobiltelefon und Bargeld unerkannt in Richtung Tegeler Weg. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Beraubten mit einer oberflächlichen Stichverletzung und Prellungen im Gesicht in ein Krankenhaus, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 2 hat die Ermittlungen übernommen.