Montag, 04. November 2024
Home > Aktuell > Brillen putzen! – Optiker-Check in SAT.1

Brillen putzen! – Optiker-Check in SAT.1

SAT.1 Optiker-Check! Fielmann, Apollo, Mister Spex & Co.

Die Optiker-Branche wird gestestet: Fielmann, Apollo, eyes and more, Pro Optik, Brillen.de und Mister Spex — Es geht um die sechs umsatzstärksten Optikerketten im deutschen Markt.
Das Markencheck-Team von SAT.1 vergleicht in der Sendung „Der SAT.1 Optiker-Check!“ Angebote, Beratung, Sehtest und Service bei den sechs Riesen.

Die Sendung ist eine Folge im Rahmen der Markencheck-Reihe von SAT.1.

Rund 41,1 Millionen Deutsche ab 16 Jahren, und damit etwa die Hälfte der Bevölkerung, tragen nach Angaben des Zentralverbandes der Augenoptiker und Optometristen eine Brille.
Nach einer repräsentativen Umfrage (Ipsos) von SAT.1 beauftragt, kaufen 52 Prozent der Deutschen mindestens alle zwei Jahre eine neue Brille.

Dienstag, 17. Januar 2023, um 20:15 Uhr
Der SAT.1 Optiker-Check!
Fielmann, Apollo, Mister Spex & Co.
in SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Informationen:

www.prosiebensat1.com


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Wie intelligent und sozial ist „Markensichtbarkeit“ ohne digitale Barrieren und Abo-Paywalls? — Gibt es „Kim-Kardashian-Effekte“ auch im Kiez? — Steht Leserreichweite mit „Talk-of-Town“ und „Talk-of-Friends and Family im Zusammenhang? — Muss Brand-Marketing in der SmartCity neu gedacht werden?
Antworten gibt es ab 2.1.2023 hier: akkreditierung@anzeigio.de