Home > Aktuell > Kiezspaziergang am 13.Oktober 2018

Kiezspaziergang am 13.Oktober 2018

Sammlung Scharf-Gerstenberg

Kiezspaziergang mit Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann oder anderen Bezirksamtsmitgliedern gehören schon eit 2002 zu den beliebten Traditionen in Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Kiezspaziergänge wurden im Januar 2002 von Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen eingeführt und seither mit großem Erfolg ohne Unterbrechung an jedem zweiten Samstag im Monat durchgeführt.

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann bietet einmal monatlich, jeweils am zweiten Samstag im Monat von 14.00 bis 16.00 Uhr einen Kiezspaziergang durch einen ausgewählten Charlottenburg-Wilmersdorfer Kiez an. Ist der Bezirksbürgermeister verhindert, übernimmt ein anderes Bezirksamtsmitglied die Führung.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der nächste Kiezspaziergang ist am 13.10., 14 Uhr mit Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann. Treffpunkt ist an dem kleinen Platz vor der Sammlung Scharf-Gerstenberg in der Schloßstraße 70, Endpunkt ist an der kath. Kirche St. Canisius.

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.