Home > Aktuell > „Summer Dreams“- Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Peter Hahn

„Summer Dreams“- Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Peter Hahn

Peter Hahn Summer Dreams TV Kampagne

Summer Dreams – der aktuelle TV-Spot von Peter Hahn weckt die Sehnsucht nach der schönsten aller Jahreszeiten. Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion wurde in Südfrankreich in Szene gesetzt. Das Palais Bulles, die Villa des Modedesigners Pierre Cardin, diente als traumhafte Dreh-Kulisse. Die außergewöhnliche Architektur, blauer Himmel und das glitzernde Meer laden zum Träumen ein zu „Summer Dreams“.

Mit dem Fernseh-Spot möchte das Unternehmen seine Bekanntheit in Europa weiter steigern und neue Zielgruppen erschließen. Zum Saisonstart hat Peter Han sein Markenportfolio um weitere namhafte Marken wie zum Beispiel Marc Cain, Chiara Ferragni, Lauren Ralph Lauren, Karl Lagerfeld, Talbot Runhof, Love Moschino, Monari, Lecomte sowie Valentino Bags erweitert.


Weitere Informationen:

www.peterhahn.de | www.peterhahn.de/summer-dreams


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin!Am 20. Februar 2022 ist der nächste verkaufsoffene Sonntag! — Inspirieren & Einladen ist das neue wirksame Marketing! — Vorinformation, tagesaktuelle und permanente Touchpoints sichern interessierte Besucherfrequenzen und direkte Konversion im Store und im Online-Shop. Einfach Mehr Ertrag Machen!
Mehr Informationen: info@anzeigio.de