Werner-Ruhemann-Sporthalle wieder geöffnet
Die Turnhalle in der Forckenbeckstraße musste länger als Notunterkunft genutzt werden als ursprünglich vorgesehen, da keine anderen Unterbringungsressourcen für die Geflüchteten zur Verfügung standen. Heute wurde die Sporthalle wieder für ihren eigentlichen Bestimmungszweck freigegeben. Sportsstadträtin Heike Schmitt-Schmelz war erleichtert, denn die Halle wurde bis vor einem Jahr als Notunterkunft
Weiterlesen