Freitag, 19. April 2024
Home > Berlin > „Partner für Spandau“ mit 3 Live-Konzerten am Feiertags-Wochenende

„Partner für Spandau“ mit 3 Live-Konzerten am Feiertags-Wochenende

BON - The AC/DC Show

Im Nachbarbezirk Spandau gibt es drei Mal Live-Musik zum Feiertagswochenende! Mit der AC/DC Coverband BON, der Spandauer Partyband Rock59 und dem legendären Countrybären Larry Schuba präsentiert Partner für Spandau drei Live-Konzerte am 1.,2. und 3. Oktober 2021.
Der Veranstaltungsort liegt direkt am Havelufer und ist direkt mit Bus und Bahn erreichbar.

Die Konzertankündigungen mit Ticket-Links wurden schon ab dem 3. September 2021 veröffentlicht und sind hier noch einmal verlinkt:

„Partner für Spandau“: Drei 3 Live-Konzerte am Feiertags-Wochenende

Spandauer Altstadtfest – Open Air Konzerte am 01.10.2021 | 19.00 Uhr: BON – The AC/DC Show

Spandauer Altstadtfest – Open Air Konzerte am 02.10.2021 | 19.00 Uhr: Rock 59 Rock59 am Lindenufer

Spandauer Altstadtfest – Open Air Konzerte am 03.10.2021 | 12.00 Uhr: Larry Schuba – der legendäre Countrybär …

Geschäftsführer Sven-Uwe Dettmann von von Partner für Spandau e.V. mit mit viel Engagement die schwierige Veranstaltungsplanung auf die Beine gestellt, und eine attraktive neue Location organisiert, um die Live-Konzerte auf die Bühne zu bringen.

Es sind noch Karten verfügbar! Es wird um Online-Kauf gebeten, um die Registrierungen zu vereinfachen!

„Sommer-Sonne-Havel“-Biergarten | Klosterstraße 38 | 13581 Berlin